Wie uns über Bildungsdirektion mitgeteilt wurde, wurden die Semesterferien auf folgende Woche vorverlegt: 08. 02. - 12.02.2021
Weiters teilt die Bildungsdirektion mit, dass für diese Zeit ein Ergänzungsunterricht (täglich 4 Einheiten) angeboten wird.
In diesem Ergänzungsunterricht werden die Fächer Mathematik und Deutsch unterrichtet. Es kann sein, dass die Betreuung nicht an der VS Pram, sondern an einem anderen Schulstandort durch andere Lehrkräfte bzw. Student*innen stattfindet. An welcher Schule dieser stattfindet, erfahren die Eltern zeitgerecht.
Im Falle der Inanspruchnahme dieses Angebotes haben die Eltern/Erziehungsberechtigten für den Transport der Schüler*innen selbst zu sorgen!
Angemeldete SchülerInnen haben Anwesenheitspflicht!

Ich bitte auch zu bedenken: ALLE Kinder – und vor allem Kinder, die sich beim Lernen schwerer tun - Phasen der Erholung brauchen!

Anmeldefrist: 29.01.2021 – 08.00 Uhr.

Elternbrief     Anmeldung