Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Suche

Einmal noch in der Schule übernachten! - das wünschten sich alle Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse. Gesagt, getan - am 3. Juni war es so weit. Das Wetter spielte zum Glück mit und so konnten sich alle lange auf der Schulwiese austoben. Unter großem Gelächter schauten wir uns anschließend viele Fotos aus den letzten 4 Jahren an. Ja, ihr habt euch alle sehr verändert! Als Höhepunkt des Abends gab es eine "Leuchtstäbedisco" mit cooler Musik von DJ Martin. Dann kam der gruseligste Moment der Abschlussnacht. Wer sich die Mutprobe zutraute, musste durch den völlig dunklen Gang zum Turnsaal gehen und wurde von Valentin, Andi, Marvin, Martin und Samara fast "zu Tode" erschreckt. 

Am nächsten Tag rundete ein gemeinsames Frühstück an festlich gedeckten Tischen (danke an Nora und Lena) die Abschlussnacht ab.